learn&invest Zusatz-Modul: Zertifikate

Ein Anlagetrend im Fokus

Veranstaltungsübersicht

Wann und Wo?

Montag, 16.10.2017, 18:00 bis 21:00 Uhr
Raiffeisensaal der Raiffeisenlandesbank OÖ
Europaplatz 1a, 4020 Linz

Zertifikate als Veranlagungsmöglichkeit liegen international im Trend, denn mit Zertifikaten können Anleger sowohl in steigende, als auch seitwärts tendierende oder fallende Märkte investieren.

In unserem learn&invest Zusatz-Modul werden die unterschiedlichen Zertifikate-Typen ausführlich vorgestellt und ihre Chancen und Risiken aufgezeigt. Im Fokus stehen Anlageprodukte wie Bonus-Zertifikate oder Aktienanleihen und der Aufbau dieser innovativen Produkte.
 

Zielgruppe:

Dieses Seminar richtet sich schwerpunktmäßig an Anleger, die den flexiblen Einsatz von Zertifikaten für eine ausgewogene Investmentstrategie nutzen wollen.
 

Inhalt:

  • Funktionsweise von Zertifikaten
  • Aufbau und Hintergrundwissen
  • Arten von Zertifikaten
     

Referent:

Aleksandar Makuljevic / Raiffeisen Centrobank AG

Aleksandar Makuljevic Herr Makuljevic ist ein erfahrener Wertpapier-Experte und seit 2010 in der Vertriebssteuerung und Betreuung von Zertifikaten im österreichischen Raiffeisensektor tätig. Im Rahmen seiner Tätigkeit hat er die Dipl. Finanzberater- und Börsehändlerausblidung absolviert. Er besitzt langjährige Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Vertriebsstrategien wie auch im Wertpapier-Consulting von Institutionellen Kunden.

Als versierter Zertifikate-Experte war er in den letzten zehn Jahren maßgeblich an der Entwicklung und Implentierung von Strukturierten Produkten in Österreich tätig, wo er regelmäßig Trainings für Veranlagungsspezialisten und Vorträge für interessierte Anleger abhält.
 

Teilnahmegebühr:

Für Raiffeisen-Kunden ist das Seminar kostenlos!