OÖN-Börsespiel 2018 - Are you ready?

Der Countdown läuft! - 10, 9, 8, 7,...

OÖN-Börsespiel - Der Countdown läuft...

Nach einem heißen Sommer – erwartet uns nun ein heißer Herbst an den Börsen. Wie wird sich die Amazon Aktie weiterentwickeln? Wo wird der ATX stehen? Und welche Bedeutung haben die „Bullen“ an den Börsen?
 

Spielerisch Erfahrungen sammeln

Wer sich schon immer für Unternehmen und die Börsen interessiert hat, bisher allerdings nicht das nötige Know-how und den Mut hatte, sein Erspartes darin zu investieren, kann dies bald spielerisch ausprobieren und erste Erfahrungen an den internationalen Börsen sammeln.

Ab 4. Oktober 2018 startet die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG gemeinsam mit den OÖ Nachrichten die 17. Auflage des OÖN-Börsespiels. Eine Anmeldung ist bereits ab 20. September unter www.oon-boersespiel.at möglich.

Attraktive Preise gewinnen

Mittels virtuellem Depot und 50.000 Euro Spielkapital können Anleger ab 18 Jahren, Studenten, Schüler & Schulklassen in jeweils eigenen Kategorien ausgewählte Aktien, Zertifikate und Fonds kaufen, verkaufen und dabei tolle Preise gewinnen.

In Summe warten heuer Preise im Gesamtwert von mehr als 40.000 Euro auf die Sieger. Und so viel sei verraten: Hier hat sich wieder einiges getan! Egal ob Erwachsenen-, Schüler- oder Klassenwertung - die neuen Preise können sich sehen lassen.

Viel Spaß & Erfolg beim Mitmachen!